Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
2 Antworten auf „Kill the Bill“
Einstein hatte natürlich Recht, das Universum ist nicht mit Sicherheit unendlich, die Dummheit der Menschen aber schon. Über Amerikaner im Besonderen hat er damals nichts gesagt, die hatten ihn ja gerade vor den Nazis gerettet. Das hat Henry Miller dann in den Fünfzigern nachgeholt: „Airconditioned Nightmare“.
Aber Politik und Schwachsinn und Spass mal beiseite. Was ich in diesem „Forum“ wirklich vermisse, ist „Prof. Lobeck rät“. Wenn ich doch wenigstens den grauen Kittel mal wieder sehen könnte.
p.s.: In welcher von den alten Folgen kommt eigentlich der Spruch „Kassel, die Stadt der Mißgunst und der Niedertracht“ vor? Ich brauch das Zitat für eine wissenschaftliche Expertise.
Miller überhaupt sehr interessant! Abgesehen vom Agenten der Telegrafengesellschaft in der er gearbeitet hat, hasste er nichts mehr als die amerikanische Gesellschaft. Dieser Gedanke leitet natürlich schön zum Thema Kassel über. Ich habe keine Ahnung in welcher Folge die Mißgunst und Niedertracht Kassels vorkommt. Vielleicht weiß es der Professor?
Der graue Kittel ist so eine Sache, aber Entfernung ist ja eine Illusion. Sprich, vielleicht kannst du ihn schneller wieder sehen als gedacht. Dennoch wird es wahrscheinlich eine Sendung außer der Reihe.